Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Unter diesem Motto hat die Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH in der vergangenen Woche 10 Mitarbeitende geehrt. Diese blicken auf 10, 15 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

Ein besonderes Jubiläum gab es für Manuel Preuss, Werkstattleitung Rottweil, er blickt auf 30 Jahre mit der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH zurück.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus konnten die Ehrungen in diesem Jahr nicht im Rahmen des traditionellen Neujahrsempfangs vorgenommen werden. Nach einer persönlichen Gratulation Anfang des Jahres durch die Geschäftsführung fand nun ein gemeinsames Abendessen in der Lebenshilfe-Gastronomie „Zum Frieder“ stattfinden.

Namen von links:
Alexandra Schmid (Geschäftsführung), Sabine Summerer, Sandra Vollmer-Klöhn, Daniela Brokmann, Irene Jabs, Eva Dominke, Silke Romppel, Manuel Preuss, Carmen Richter-Zehnder, Tobias Klußmann, Theodoros Giannos