Die Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH bedankt sich bei der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG!

Über einen Spendeneingang in Höhe von 1.000 Euro freut sich die Lebenshilfe! Das Geld kam von einer Spendenaktion, bei der nur Volksbank-Kunden über das Spendenziel abstimmen konnten. Hier hatte sich die Seniorenbetreuung der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH beworben, um Ruhemöglichkeiten in der Tagesstruktur der Seniorenbetreuung zu installieren. Nun wurden 1.000 Euro zweckgebunden für Ruheliegen und Ruhesessel überwiesen. Lebenshilfe Geschäftsführerin Heidemarie Hofmann-Princ freut sich: „Vielen Dank an die Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG für diese tolle Unterstützung! Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Volksbank-Kunden, die uns im Abstimmungszeitraum für die Spende ausgewählt haben.“