Lohnfertigung

Unsere Leistungen im Bereich der Lohnfertigung – WfbM der Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH

Damit Sie als Angehöriger wissen, was Ihr Familienmitglied bei uns in der WfbM im Bereich der Lohnanfertigung erwartet, hier ein kleiner Überblick über unsere Leistungen. Wir übernehmen dabei:

• Die Fertigung von Kleinteilen, Sonderbauteilen und komplette Baugruppen in Serien- und Einzelfertigung
  • Das Konfektionieren, Verpacken und Etikettieren
  • Biegen
  • Pressen/verpressen von Klein- und sonstigen Bauteilen

Vom Einkauf bis hin zur Auslieferung wickeln wir Aufträge ab. Unsere Ausstattung in unseren Werkstätten ist dabei an Produktions- und Kundenanforderungen angepasst.

Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn Sie Ihr Familienmitglied in der Lohnanfertigung sehen. Wir beraten Sie gerne und finden den richtigen Arbeitsplatz für Ihr Familienmitglied.

WEITERE ARBEITSBEREICHE