Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot
Zoom in Regular Zoom out

FREIZEIT BEI UNS

FREIZEITEN

REGEL ANGEBOTE

AUSFLÜGE

EINZELANGEBOTE

KINDER FERIENPROGRAMME

KURSE

Freizeiten



Spaß in Deiner Freizeit.

Wir haben ganz viele tolle Angebote für Dich!

Auf was hast Du Lust?
  • Busreisen.
  • Paarreisen.
  • Eine Stadt anschauen.
  • Wandern.
  • Sport.
  • Sommerausflüge.
  • Ausflüge mit Deiner Familie.
Hier ist ganz sicher, was dabei. Wir finden immer etwas! Immer was Neues – mit netten Menschen zusammen. Wir sind dabei an Deiner Seite und helfen Dir. Schau Dir unsere Angebote an. Du kannst Dich ganz einfach anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Freizeiten
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Freizeiten

Regel Angebote



Spaß in jeder Woche.

Du kannst auch jede Woche etwas mit uns machen.

Wir haben viele Angebote, die wöchentlich oder alle 2 Wochen stattfinden.

Wir holen Dich dafür ab und bringen Dich wieder nach Hause.

Spaß und Freude mit Anderen, die das gleiche mögen wie Du!

Was macht Dir Spaß?
  • Schwimmen.
  • Kegeln.
  • Fußball.
  • Herzenssache-Treff.
  • Ganz viele Sportgruppen.
Und noch vieles mehr.

Das Angebot bleibt nicht gleich - Dir wird also nie langweilig.

Melde Dich jetzt an und komme zu uns.

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Regelmäßige Angebote
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Regelmäßige Angebote

Ausflüge



Jeden Tag genießen mit uns.

Machst Du gerne Sport oder feierst gerne mit anderen?

Wir haben bestimmt etwas, was Dir Spaß macht!

Du kannst zum Beispiel:
  • In ein Musical gehen.
  • Zum Freunde-Treff gehen.
  • Feste feiern.
  • Museen anschauen.
  • Wandern.
  • Bei einem Fußballturnier mitmachen.
  • Auf Weihnachtsmärkte gehen.
Alles mit netten Menschen zusammen!

Du lernst neue Leute kennen und siehst immer neue Sachen.

Wir sind auch mit dabei und freuen uns, wenn Du mit uns kommst!

Auf was hast Du Lust? Melde Dich jetzt an!

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Ausflüge
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Ausflüge

Einzelangebote



Wir sind immer für Dich da.

Wir gehen mit Dir zu Kursen, spazieren oder machen etwas bei Dir Zuhause.

Auf was hast Du Lust?

Mit uns hast Du viel Spaß und wir lassen Dich nicht allein.

Wir sind in der Zeit nur für Dich da.

Melde Dich bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Einzelassistenz
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Einzelassistenz

Ferienprogramme



Spaß in den Ferien.

Du willst keine langweiligen Ferien haben?

Wir haben viele spaßige Ferienprogramme für Dich.

Viel Spaß und Spiel!

Für Dich ist ganz sicher etwas dabei.

In welchen Ferien soll es sein?

Schau jetzt unser Programm an. Bei Fragen kannst Du einfach zu uns kommen.

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Kinder Angebote
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Kinder Angebote

Kurse



Freude an unseren Kursen.

Zusammen mit anderen Stiftungen und Hochschulen haben wir für Dich viele Kurse.

Hast du Lust auf Sport, Musik oder Malen?

Hier ist sicher was für Dich dabei!
  • Korbflechten.
  • Yoga.
  • Malen/Basteln.
  • Tanzen.
  • Tonen.
Und noch ganz viel mehr.

Melde Dich einfach an. Wir helfen Dir gerne.

Wir freuen uns auf Dich!
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Kurse
Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH - Freizeitangebot - Kurse