Die Firma Maurer & Kaupp GmbH & Co. KG hat eigens für die Gewerbeschau im Interkommunalen Industriegebiet Waldmössingen-Seedorf über das Wochenende vom 21. – 22. Mai Blumengestecke in kleinen Dachrinnen selbst gefertigt und gegen eine Spende zur Mitnahme angeboten. „Die Gestecke sind sehr gut angekommen und waren in kurzer Zeit weg“, so der Geschäftsführer Clemens Maurer. Der damit eingenommene Betrag wurde nun von der Firma Maurer & Kaupp verdoppelt und als Spende an die benachbarte Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH übergeben. Freudig nahm die Geschäftsführung Frau Alexandra Schmid die Spende entgegen. „Denkbar sei sogar ein mögliches Projekt zur Fertigung weiterer Blumengestecke in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe im Kreis Rottweil und deren Menschen mit Behinderung“, fügte Herr Maurer hinzu.

Bild von links:

Clemens Maurer (Geschäftsführung Maurer & Kaupp GmbH & Co. KG), Alexandra Schmid (Geschäftsführung Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH, Manuela Friedrichs (Kfm. Assistenz Maurer & Kaupp GmbH & Co. KG)