Am 17.10. konnte unser neues „Rösterei-Hängerle“ zur Endabnahme durch die LEADER-Aktionsgruppe Mittlerer Schwarzwald begutachtet werden.

Das Projekt wurde über das Regionalbudget aus Mitteln der Bundesrepublik Deutschland und des Landes Baden-Württemberg im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe der Agrarstruktur und des Küstenschutzes gefördert.

Im neuen „Hängerle“ ist es uns nun sehr werbewirksam möglich unsere Manufaktur-Kaffeespezialitäten – auch bei schlechten Wetterbedingungen – einer stetig wachsenden Kundschaft zum Kauf anzubieten und das unter optimalen Bedingungen für unsere Beschäftigten.

Ausgestattet ist das „Hängerle“ mit einer professionellen Siebträgermaschine für erstklassigen Kaffeegenuss. Wir konnten damit bereits auf den ersten Veranstaltungen präsent sein und haben dabei ein durchweg positives Feedback erhalten.