Schnell solidarisch handeln, das ist in diesen Zeiten die Devise. Grund genug für die Lebenshilfe im Kreis Rottweil eine Booster-Impfaktion in den Werkstätten zu realisieren. Diese fand am 3. Dezember in der Werkstatt für behinderte Menschen in Waldmössingen und genau eine Woche später in der Rottweiler Werkstatt statt. Dabei wurden insgesamt 180 Beschäftigte und Mitarbeitende „geboostert“.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Beschäftigten schnell und unkompliziert diese Booster-Möglichkeit zur Verfügung stellen konnten. Vielen Dank auch an unseren Betriebsarzt Christoph Straßner, der die Impfungen durchgeführt hat.“, so Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH Geschäftsführerin Alexandra Schmid.
Die übrig gebliebenen Impfdosen wurden im Anschluss Externen zur Verfügung gestellt, die wiederum von der Impfaktion profitieren konnten.