Die Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH hat in diesem Jahr nach mehrjähriger Pause wieder zum traditionellen Mitarbeiterempfang in die den eigenen Gastronomiebetrieb „Zum Frieder“ in Schramberg-Waldmössingen eingeladen. Frau Alexandra Schmid (Geschäftsführung) eröffnete die Feier mit einer herzlichen Begrüßung. Die Veranstaltung bot für Frau Schmid einen besonderen Rahmen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das außergewöhnliche Engagement der Mitarbeiter zu würdigen. Im Anschluss wurden die langjährigen Mitarbeiterjubilare geehrte. Die Bandbreite der Jubiläen reichte von 10 bis beeindruckenden 20 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Lebenshilfe im Kreis Rottweil. Die Lebenshilfe schätzt sich glücklich über die langjährige Treue und bedankt sich für die wertvolle Mitarbeit. Der Frühjahrsempfang bot nicht nur Gelegenheit zur Ehrung der Mitarbeiterjubilare, sondern auch  für persönliche Gespräche und ungezwungenen Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen. „Wir freuen uns, dass wir diese Tradition in diesem Jahr wieder auf erleben lassen konnten“, so Frau Schmid.

Bild von rechts: Alexandra Schmid, Jubilare: Florian Storz, Andreas Bühler, Heiko Schanz, Marcel Czech, Frank Günther, Annerose Zehnder, Simon Märkle, Sylvia Steinwandt

Nicht auf dem Bild: Mathias Weißer, Andrea Knopp, Nadeschda Portius