Seit mehr als 38 Jahren spendet das Oberndorfer Unternehmen „Heckler & Koch“ an die Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH. So spricht man im Hause „Heckler & Koch“ bereits von einer langjährigen Tradition.

Diese Woche wurde erneut ein Spendenscheck in Höhe von 2.200 Euro überreicht. Heckler & Koch hat bei der letzten Betriebsversammlung einen Spendenaufruf gestartet. Die gespendete Summer der Mitarbeiter/innen wurde seitens der Geschäftsführung verdoppelt. Nun durfte die Geschäftsführung Frau Alexandra Schmid stellvertretend für die Lebenshilfe die Spende entgegen nehmen.

Die Spende an die Lebenshilfe im Kreis Rottweil gGmbH kommt dem inklusiven Ferienprogramm für Kinder in den Osterferien zugute.  Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter/innen und die Geschäftsführung von Heckler & Koch.