Das Fußball-Trainingslager der Lebenshilfe-Kicker hat auch in diesem Jahr Spaß bereitet. Bei perfektem Wetter schlugen die LH-Kicker ihr Lager auf dem Sportplatz in Mariazell auf. Man begann nach Ankunft mit dem Aufbau der Zelte, danach folgte bereits die erste Trainingseinheit. Am Samstag ging noch vor dem Frühstück die erste Jogging-Einheit los: Die frischen Brötchen kamen nicht von allein. Mittags wurden die LH-Kicker mit guten Essen von Lebenshilfe-Mitarbeitern versorgt, danach folgte ein spannendes Spiel in Locherhof vom SG MaLo I. Wer noch nicht genug hatte, konnte die Bundesliga im Sportheim Locherhof verfolgen. Danach endete der Tag mit leckerem Schnitzel und Pommes. Tags darauf folgte der große Abschluss. Die LH-Kicker luden zum Gaudi-Spiel. Im gegnerischen Team in den Trikots der AH-Mariazell traten ehemalige und aktuelle Mitarbeiter der Lebenshilfe sowie Spieler des SV Mariazell an. In die Halbzeit lagen die LH-Kicker mit 7:4 vorn, beim Abpfiff stand es 10:10 – dann folgte der Elfmeter-Krimi. Die LH-Kicker siegten mit starker Leistung und ließen sich bei einer Grillwurst feiern.